Berichte zur Aargauischen Berufsschau 2017 - ab'17

 Mai 2017

Gut 100 Tage bis zur Aargauischen Berufsschau ab'17

Die Berufsbildung hat einen hohen Stellenwert in der Schweiz - und das zu Recht. Die Berufsbildung stand am 10. Mai 2017 bei Regionalradios in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein im Fokus, in gut 100 Tagen dreht sich an der Aargauischen Berufsschau ab'17 erneut alles um die Berufsbildung.

> mehr

 

April 2017

Aargauische Berufsschau im Zeitalter der Digitalisierung

Im Jahr 1981 fand die erste Aargauische Berufsschau statt und in diesem Jahr wird sie bereits zum 15. Mal durchgeführt. Alle 14 vorangegangenen Veranstaltungen waren äusserst erfolgreich, hauptsächlich weil die ausstellenden Berufsverbände sich jeweils den neuen Anforderungen angepasst haben. Gilt dies auch noch im Zeitalter der Digitalisierung?

> mehr

 

Februar 2017

Partner und Sponsoren

Das Herzstück der Aargauischen Berufsschau sind jeweils die kreativen und informativen Stände der Berufsverbände und Bildungsanbieter. Aber nicht nur Aussteller, auch Partner und Sponsoren stecken viel Arbeit und Engagement in das Gelingen der Aargauischen Berufsschau.

> mehr

   

 Weitere Berichte

Berichte Januar 2017 und ältere:

Januar 2017: ab'17 - Ausdruck der AGV-Strategie
Oktober 2016: Einladungen zur Berufsschauteilnahme
September 2016: ab'17 - Erneut im Tägi Wettingen